Schützenmattgestaltung? Machen wir selber!

Am Donnerstag startet das Forum Schützenmatte. Kommt zum Eröffnungsapéro unter unserem Motto „Ihr verschlingt Freiräume, wir euer Apéro“, 18Uhr, Vorplatz bzw. Grosse Halle
Das offene Kollektiv „RaumRaub“ hat einen kleinen Teil der Schützenmatte belebt und wurde daraufhin von Polizei und Tiefbauamt nach fünf Tagen geräumt. Nun veransteltet die Stadt Bern ein offenes Forum zur Gestaltung der Schützenmatte. Es liegt an uns allen, dort hinzugehen, uns einzubringen, Profitstreben zu kritisieren und unser Ablehnung gegenüber der sta(d)tfindenden Stadtaufwertung zum Ausdruck zu bringen.

raumraub
Ab Freitag Nachmittag werden wir mit einem Infostand, Snacks und Getränken vor Ort sein. Kommt vorbei, disskutiert, kritisiert und bringt euch ein ! Schützenmatte für alle bis alles allen ist !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s